Herzlich Willkommen bei
Beratung-Schaumburg.
Ihre Praxis mit dem Schwerpunkt Hochsensibilität.
 

Was kann ich für Sie tun?

DSC_0018_edited.jpg
Hochsensibilität
Beratung
4100411_OwZ1DNZ1x7RwD9Gzn9nwoUy9F7DoX4a3dodVhrKrRJE_edited.jpg
HSP-Treff
Steinhude
Bild1_edited.jpg
TeamEntdecker
Seminare

In "alltäglich" steckt ein "ich"!

über mich

Ich heiße  Ann-Katrin Fischer 

und ich wohne im schönen Schaumburger Land,

am Fuße des Deisters. 

Meine Beratungspraxis beschäftigt sich mit dem Schwerpunkt "Hochsensibilität" und auch ich gehöre zu den ca. 15 bis 20 % der hochsensiblen Menschen. 

Als ich auf das Thema aufmerksam wurde, hatte ich das Gefühl endlich anzukommen und mich selbst besser kennen lernen zu dürfen.

Kurz darauf beschloss ich auch andere Menschen in diesem Bereich zu unterstützen.

Heute bin ich ausgebildete Fachkraft für Hochsensibilität und studiere psychologische Beratung. 

Neben meiner pädagogischen Tätigkeit  in einer weiterführenden Schule und meiner Arbeit in der Praxis, habe ich den HSP-Treff in Steinhude gegründet. Dort können sich hochsensible Personen begegnen und austauschen.

Schauen Sie dazu gerne unter der Rubrik HSP-Treff.

Ich habe außerdem fleißig an meinem Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren zum Thema "Mit Kindern über Hochsensibilität sprechen" gearbeitet und freue mich es Ihnen endlich anbieten zu können.

Schauen Sie dazu gerne unter "Mein Buch".

Passend dazu gibt es aktuell noch wenige Exemplare meines Memorys!

Ein weiterer Baustein meiner Arbeit ist die Erwachsenenbildung im sozialen Bereich zum Thema Hochsensibilität. Ich leite Fortbildungen und Studientage für Kindertagesstätten, Krippen, Horte und Schulen.

Schauen Sie dazu gerne unter der Rubrik TeamEntdecker.

Haben Sie Fragen an mich?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf, rufen mich an oder schreiben mir.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Ihre Ann-Katrin Fischer

IMG_0875.JPG
  • Instagram
Foto von Vanessa Abela Photography
 
 
Was ist Beratung Schaumburg?
Video abspielen