Süßes Mädchen

Ist Beratung Schaumburg das Richtige für mich?

Das sAGEN MEINE Klienten/Innen:

people-2569234_1920.jpg

Nach einer Fortbildung:

"Super entspannte Atmosphäre, gut zuzuhören, locker gestaltet."

"Lebhafte Vermittlung des Themas, tolle Beispiele."

"Hoher Aufforderungscharakter in Ihrer Person."

"Toller Spannungsbogen durch vielfältige Methoden."

"Ich fand es sehr abwechslungsreich, lebendig und realitätsnah. Vielen Dank."

"Guter Blickwinkel-Wechsel."

Nach einer Beratung:

"Ich kann von einer absolut positiven Erfahrung sprechen. Frau Fischer ist authentisch, verständnisvoll und motivierend. Ein individuell abstimmbarer Treffpunkt für das Erstgespräch bietet eine sehr gute Ausgangsposition für die Zusammenarbeit. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und ernst genommen gefühlt."

"Ich habe mich mit Frau Fischer sehr wohl gefühlt, es gab einen tollen wertschätzenden Austausch und einige Inspirationen, die ich mit auf meinen persönlichen Weg nehme!
Ich kann Sie sehr empfehlen!!!"

"Als Rückmeldung wollte ich Ihnen noch geben, dass wir auf der Rückfahrt von Ihnen nur kurz über die Beratung gesprochen haben. Ich habe ... gefragt, als wie hilfreich sie das Gespräch empfunden hat,

von 1: gar nicht, bis 10: total super hilfreich.

Sie hat ohne zu überlegen 99 gesagt..."

(Beratung mit einem Kind)

20210916_130356.jpg
4100411_OwZ1DNZ1x7RwD9Gzn9nwoUy9F7DoX4a3dodVhrKrRJE.jpg

Nach dem HSP-Treff:

"Mir fehlen die Worte, um meine Begeisterung für Dich als Mensch auszudrücken.

Aus vollem Herzen hast Du verstanden, was HSP ist und bist auch noch in der Lage, das so kurz, so verständlich zu formulieren.

Ich kann es gar nicht fassen."

"Ich habe durch Sie und durch die Beiträge der anderen
mehr über das Thema Hochsensibilität erfahren, als in der Zeit zuvor. Vielen Dank!!"

Sie sind sich noch unsicher?

Rufen sie mich gerne dazu an und wir klären in ca. 15 Minuten alle offenen Fragen.
Selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.